Links
Literatur
  • Das Total Quality Excellence Kompendium des Fundraisings: Der detaillierte Managementleitfaden für maximale Qualität der Spendenwerbung, Fundraising-Akademie (Hrsg.), 1. Auflage 2006, ISBN 978-3-939568-00-1
  • Marketing Excellence: Sieben Schlüssel zur Profilierung Ihrer Marketing Performance, Ralf T. Kreutzer/Holger Kuhfuß/Wolfgang Hartmann, 1. Auflage 2007, Gabler Verlag, ISBN 978-3-8349-0390-7
  • Das große Handbuch Kennzahlen zur Unternehmensführung: Kennzahlen richtig verstehen, verknüpfen und interpretieren, Claudia Ossola-Haring (Hrsg.), 3. aktualisierte und erweiterte Auflage 2006, Moderne Industrie Verlag, ISBN978-3636030658
  • BUY.OLOGY: Warum wir kaufen, was wir kaufen, Martin Lindstrom, 1. Auflage 2009, Campus Verlag, ISBN 978-3593389295
  • Go International!: Handbuch zur Vorbereitung von Gesundheitsberufen auf die Entwicklungszusammenarbeit und humanitäre Hilfe, , Elgin Hackenbruch (Hrsg.), 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2009, Huber Verlag, ISBN978-3-456-84591-3